Kennenlerntage 1BHM

Sep 30, 2020 | FS Betriebs- und Haushaltsmanagement, Schulisches

Die Kennenlerntage der 1BHM sind schon zur Tradition geworden.
Bereits in den ersten Schulwochen organisieren die Klassenvorstände mit den Schülerinnen der 1. Klassen zwei Gemeinschaftstage, um sich besser kennen zu lernen. Als besondere Lokalität wurde in den letzten Jahren das Tauernhaus in Matrei ausgewählt.

Aufgrund der gegebenen Situation wurden im heurigen Herbst nur einzelne Tage an der Schule mit gemeinschafts- und gruppendynamischen Spielen geplant. Darunter eine Stadtrallye, um Lienz kennen zu lernen, eine Wellnesseinheit, bei der sich die Mädchen gegenseitig mit Gesichtsmasken verwöhnten, oder eine Kreativwerkstatt, wo schöne Steinbilder entstanden.
Die geplante Wallfahrt zur Helenenkirche mit Dekan Franz Trojer musst leider wetterbedingt verschoben werden.

+ + + + + + + + + +

Beitrags-Archiv

+ + + + + + + + + +