Tortenwettbewerb in Coronazeiten

Apr 24, 2020 | FS Betriebs- und Haushaltsmanagement, Schulisches

Aufgrund der COVID 19 Schulschließungen mussten unsere Schüler/innen per Distance Learning verschiedene Aufgabenstellungen erledigen. Unter anderem gab es einen Wettbewerb zum Thema “Muttertagstorte”.

Voller Motivation haben die Schülerinnen gebacken und ihre kreative Ader zum Ausdruck gebracht. Am Muttertag wurden dann die Mütter mit diesen selbstgebackenen Torten überrascht.

Die Ergebnisse wurden anschließend von Schülerinnen, als auch Lehrerinnen bewertet und somit drei Gewinner ermittelt:
1. Platz – Bundschuh Nikola
2. Platz – Melissa Kerschbaumer
3. Platz – Christina Fuetsch

Wir gratulieren den Gewinnerinnen herzlich! Ein großer Dank gilt auch den Sponsoren der Sachpreise, die den besten Tortenbäckerinnen der Klasse übergeben wurden. Somit wünschen wir allen schöne Ferien und freuen uns auf einen erfolgreichen Schulstart im September 2020.

Gewinner-Tortenwettbewerb

+ + + + + + + + + +

Beitrags-Archiv

+ + + + + + + + + +