Am 26. und 27. April fand der Kulturabend für unsere SchülerInnen und Eltern statt. Nach vielen Proben in der Freizeit konnten die SchülerInnen ein abwechslungsreiches Programm aus Musik, Gesang und Theater darbringen.
Den Anfang machte die Schulmusikkapelle unter der Leitung von Peter Außerlechner mit einem flotten Marsch. Es folgten noch weitere bekannte Musikstücke. Im Anschluss ging es mit einem Lied von unserem Schulchor weiter, der neben Liedern mit dem ganzen Chor auch ein Solostück einstudiert hatte. Da die Chorleiterin Frau Andrea Köck-Sint leider verhindert war, halfen Alexander Bodner und Micheal Ploner aus und übernahmen kurzerhand die Leitung des Chores.
Mit dem Theaterstück „Josef und die Liebe“, geschrieben und einstudiert von FL Sonja Moser, sorgte die Theatergruppe der LLA mit einer Parodie von „Bauer sucht Frau“ für Unterhaltung. Zwischendurch untermalte die Tanzlmusik der LLA den abwechslungsreichen Abend mit ihren schmissigen Stücken.

Es war ein sehr gelungener Abend, der sowohl den SchülerInnen wie auch den Lehrpersonen und Eltern sehr viel Freude bereitete.
von Katharina Mariacher 3BHM

+ + + + + + + + + +

Beitrags-Archiv

+ + + + + + + + + +