Jetzt werd’s guat: Köstliche Schmelzkartoffeln

Dez 21, 2018 | FS Betriebs- und Haushaltsmanagement, Schulisches, videos

Jetzt werd’s guat …

Teil 2 der Video-Kochshow-Reihe in Zusammenarbeit mit dolomitenstadt.at

Köstliche Schmelzkartoffeln

Zurück in die Küche: Diesmal verarbeiten wir Osttiroler Kartoffeln im Backrohr – einfach, schnell und garantiert supergut!

Es gibt sie, diese Wintertage: Draußen ist es kalt, drinnen ist es gemütlich und wir haben Hunger! Was wir aber nicht haben, ist Zeit und Lust, uns durch gefühlt Tausende von Zutaten zu schälen, zu schnipseln und zu rühren. Und hier kommt unser heutiger Hauptdarsteller ins Spiel: Oskar, die Kartoffel aus Osttirol! Was wir damit machen? Wir stecken sie mit einigen feinen Begleitern ins Backrohr und zaubern in Windeseile köstliche Schmelzkartoffeln!

Schaut doch gut aus, oder? Wie immer gibt’s für alle, die unsere Schmelzkartofflen auch einmal probieren wollen, hier gleich das Rezept zum Schritt-für-Schritt-Nachkochen. Viel Spaß und gutes Gelingen!

+ + + + + + + + + +

Beitrags-Archiv

+ + + + + + + + + +