Scheiterhaufen mit Windmasse

Jan 15, 2019 | FS Betriebs- und Haushaltsmanagement, Schulisches, videos

Jetzt werd’s guat …

Teil 3 der Video-Kochshow-Reihe in Zusammenarbeit mit dolomitenstadt.at

Scheiterhaufen mit Windmasse

Heute widmen wir uns einem etwas traditionelleren Rezept, das nicht nur super in den Winter passt, sondern auch bestens zur Resteverwertung geeignet ist: Es gibt Scheiterhaufen!

Was duftet denn da so herrlich winterlich nach Apfel und Zimt? Das kann doch nur der wunderbare Scheiterhaufen sein, der da im Ofen vor sich hin backt. Mit unseren hauseigenen LLA-Äpfeln gelingt er besonders gut – da kann es draußen noch so kalt sein!

Wer es selbst einmal probieren möchte, findet hier das Rezept zum Schritt-für-Schritt-Nachkochen. Viel Spaß und gutes Gelingen!

+ + + + + + + + + +

Beitrags-Archiv

+ + + + + + + + + +