Jetzt werd’s guat: Crêpes mit Füllung

Mrz 28, 2019 | FS Betriebs- und Haushaltsmanagement, Schulisches, videos

Jetzt werd’s guat …

Teil 5 der Video-Kochshow-Reihe in Zusammenarbeit mit dolomitenstadt.at

Crêpes mit dreierlei Füllung

Heute gibt’s Palatschinken! Mit drei verschiedenen Füllungen – einmal Spinat, einmal Apfel-Honig-Ziegenfrischkäse und einmal Marmelade – begeben wir uns auf eine geschmackliche Reise der Extraklasse.

Wir haben etwas Besonderes vor: Wir kochen Hauptspeise und Dessert in einem. Geht das? Und ob! Heute gibt’s nämlich Palatschinken – einmal mit pikanter, einmal mit gemischter und einmal mit süßer Füllung! Das wird super!

Und wie immer: Für alle, die die Crêpes selbst einmal probieren möchten, gibt es hier das Rezept zum Schritt-für-Schritt-Nachkochen. Viel Spaß und gutes Gelingen!

+ + + + + + + + + +

Beitrags-Archiv

+ + + + + + + + + +