Regionale Lebensmittel werden wertgeschätzt wie noch nie. Umso wichtiger ist es, weiter auf Qualitäts- und Herkunftssicherung bei Lebensmitteln zu setzen.

Es freut uns sehr, dass wir am Landwirtschaftlichen Lehr- und Versuchsbetrieb „Müllerhof“ mit diesem Gütesiegel zertifiziert wurden.

Das Besondere ist, dass es Orientierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette gibt – von bäuerlichen Produzenten und Direktvermarktern sowie Lebensmittelmanufakturen und der Gastronomie.

Als Schulbetrieb sehen wir uns als wichtiger Ideengeber für unsere Schülerinnen und Schüler. Diese erlernen Grundlagen und Fertigkeiten in verschiedenen Produktions- und Verarbeitungsbereichen. Wir sehen es als Chance, jungen Menschen einen Einblick in die Vielfalt der Landwirtschaft und Produktveredelung zu ermöglichen.

https://www.genussregionen.at/?limit=12&offset=0&seed=36889

+ + + + + + + + + +

Beitrags-Archiv

+ + + + + + + + + +