Die Schwerpunktgruppe „Ernährung, Tourismus, Landwirtschaft“ der 3. Klasse punktete mit Know How und Verkaufstalent am Stadtmarkt Lienz

Die Erzeugung der Produkte ist eine Sache, das Marketing und die perfekte Vermarktung eine andere. Die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen konnten am Palmwochenende erste Erfahrungen im Bereich Direktvermarktung sammeln. Es fanden interessante Verkaufsgespräche statt und freundliche Kundinnen und Kunden kauften bei den JungvermarkterInnen ein.

Die Produktvielfallt, vor allem die Milch- und Fleischprodukte, das frisch gebackene Brot und die Reindlinge sowie Kartoffeln, Polenta, Marmeladen u.v.m. erfreuten sich großer Beliebtheit.

Eine besondere Freude bereiteten uns die zahlreichen Absolventen, welche dem Stand der LLA die Treue hielten und die qualitativ wertvollen Produkte kauften.

+ + + + + + + + + +

Beitrags-Archiv

+ + + + + + + + + +